Header image  
in der Nieren Selbsthilfe Hamburg e.V.
 
  
 
 
 
 

 
 
Impressum

Elternkreis nierenkranker Kinder und Jugendlicher in der Nieren Selbsthilfe Hamburg e.V.
Carsten Schroers
Reimerstwiete 4a
21502 Geesthacht
Telefon: 04152-70344
E-Mail: kinderdialyse-hamburg@bnev.de

Der Elternkreis Kinderdialyse ist eine Sparte der Nieren Selbsthilfe Hamburg e.V.“. Deren Vorsitzender ist Peter Stoetzer (siehe Seite „Mitgliedschaft“). Die Nieren Selbsthilfe Hamburg e.V. ist im Vereinsregister Hamburg seit 1974 unter der Nummer VR 8123 eingetragen und als gemeinnützig vom Finanzamt Hamburg Mitte-Altstadt anerkannt.


Rechtlicher Hinweis:
Das Landgericht Hamburg entschied mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links", "dass der Inhaber eines Programms durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert". Aus diesem Grunde distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Für die Inhalte sind die Inhaber dieser gelinkten Seiten allein verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links